Manifestationskonzept

Geschrieben am von Marlon Melzer

Vom Samen zur FruchtDie Manifestationsuhr
Ein Manifestationskonzept von Marlon Melzer


Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob es beim Manifestieren eines Werkes bestimmte und grundsätzliche Prozessschritte gibt?

Wenn dem so ist, in welchem Prozessschritt befindest du dich gerade, denn auch du bist auch ein solches Werk!

Hallo, mein Name ist Marlon Melzer und ich bin Manifestationscoach. Ich beschäftige mich nun schon über einen sehr lange Zeitraum mit dem Thema: „Manifestation“ . Nach vielen Forschungen und Beobachtungen bin ich dank der Natur auf ein grundsätzliches System gestoßen, das aufzeigt, wie wir Menschen, für uns erfolgreich manifestieren können.

Dieses Manifestationskonzept habe ich: „Vom Samen zur Frucht“ getauft. Es handelt sich hierbei um ein ganzheitliches Konzept der menschlichen Schaffensphasen vom Anbeginn der Eingebung als Idee bis zur Umsetzung und Ernte der Frucht am Marktplatz unserer Wirtschaft.

Ich habe auf meinem Weg  mich, uns Menschen und auch die Natur genauer unter die Lupe genommen und konnte dabei besondere Zyklen wahrnehmen.
Kreise die wir öffnen, Kreise die wir bilden, Kreise die wir schließen und Kreise, die wieder neu entfachen. Es sind wellenförmige Phasen in denen ein Samen zu einem Baum heranwächst, der irgendwann seine erntereifen Früchte trägt.

Ich habe alle Manifestationsphasen in ein Uhrwerk gebaut und schenke dir so ein Hilfsmittel mehr Klarheit für deinen Weg zu erhalten!

Dieses Uhrwerk
nennt sich: „Die Manifestationsuhr“

Welche genauen Schritte zeigt uns diese Uhr auf? Was gilt es innerhalb dieser Phasen zu beachten und wie kann mir ein Blick auf den ganzen Prozess bei meinem Manifestieren meines Werkes eine sehr große Hilfe sein?

Diese Fragen möchte ich dir in meinem im April 2023 erscheinenden Buch: „Vom Samen zur Frucht“ beantworten und freue mich wenn in Resonanz mit diesem spannenden Werk gehst.

Gerne lade ich dich auch zu meinen kostenfreien Inspirationsvortrag am 11.11. um 19h ein, um dieses ganzheitliche Manifestationsmodell näher kennenzulernen.

HIER ist dein Zoomlink für die Teilnahme.

Dein Marlon

Schreibe einen Kommentar

Hier kommunizieren wir wertschätzend. Bitte kommentiere die Inhalte fair (zu abwertende Kommentare werden von uns gelöscht).Ganz besonders freuen wir uns neben Lob und Kritik auch auf kreative Ansätze und Meinungen.