Digitale Spiritualität – Weg der spirituellen Digitalisierung

Geschrieben am von Marlon Melzer

Ich habe ein besonderes Gespräch über Online Kongresse und den digitalen Weg der Spiritualität geführt. Drei besondere Veranstalterinnen haben mit mit über ihre Visionen der Zukunft gesprochen.

Der Weg der digitalten Spiritualität oder der Weg der spirituellen Digitalisierung.

Der große Wandel der Medienlandschaft durch Online Kongresse.

Die Welt verändert sich aktuell rasend schnell. Während viele Medien während der Corona Krise auf Information setzen, nimmt eine ganz besondere Form der Inspirationen einen neuen Platz in unserer Medienwelt ein. Online Kongresse.

Online Kongresse sind wunderbare Inspirationsplattformen für Menschen die sich entwickeln wollen.

Sie inspirieren durch authentische Redner und Rednerinnen Menschen für einen individuellen Lifestyle.Ich habe mit drei Veranstalterinnen gesprochen über ihre Visionen und die Zukunft der Medienlandschaft in Bezug auf Spiritualität und Digitalisierung.

Hier das komplette Gespräch über die Chance von Online Kongressen.
https://www.youtube.com/watch?v=rvTYR92zWA4

Schreibe einen Kommentar

Hier kommunizieren wir wertschätzend. Bitte kommentiere die Inhalte fair (zu abwertende Kommentare werden von uns gelöscht).Ganz besonders freuen wir uns neben Lob und Kritik auch auf kreative Ansätze und Meinungen.