Deine Seele liebt dich und dein Ego auch! – Das Bewusstseinsmodell der Inneren Kooperation

Geschrieben am von Marlon Melzer

Warum deine Seele nicht zum Feind, sondern zum  Partner deiner Seele werden sollte! Wenn du deine Schöpferkraft entfalten, ein Buch schreiben, ein eigenes Business starten oder eine andere Idee umsetzen möchtest und dafür dein inneres Führungsteam besser kennenlernen und nutzen willst, dann ist dieses Buch deine ideale Grundlage. Es beschreibt das Persönlichkeitsmodell der Inneren Kooperation […]

Warum deine Seele nicht zum Feind, sondern zum  Partner deiner Seele werden sollte!

Wenn du deine Schöpferkraft entfalten, ein Buch schreiben, ein eigenes Business starten oder eine andere Idee umsetzen möchtest und dafür dein inneres Führungsteam besser kennenlernen und nutzen willst, dann ist dieses Buch deine ideale Grundlage.

Es beschreibt das Persönlichkeitsmodell der Inneren Kooperation des Unternehmers Marlon Melzer, bei dem die menschliche Seele (Intuition) und das menschliche Ego (Verstand) eine zentrale Rolle einnehmen, um dich auf deinem Manifestationsweg optimal zu unterstützen.

„Vielen Menschen fehlt die Kreativität, der Mut oder die Umsetzungskraft etwas Einzigartiges in dieser Welt zu manifestieren. Doch das ist nur der Ausdruck einer Schieflage unseres inneren Teams. Werden wir uns unseren inneren Führungskräften und ihren Abteilungen bewusster, dann erkennen wir unsere innere Firma. Eine innere Unternehmung, mit der wir unsere Lebensziele und Wünsche erfolgreich verwirklichen können!“

Der Autor zeichnet damit ein völlig neues Bild unserer inneren Anteile, nach welchem unsere Seele und unser Ego als ein überaus effektives Team zusammenarbeiten können. Ein Zusammenwirken der intuitiven und rationalen Fähigkeiten in uns, die uns völlig neue Möglichkeiten des inneren Miteinanders eröffnen. Letzteres erzeugt in seiner Wahrnehmung überhaupt erst die Kraft, einzigartige Werke selbstbestimmt in diese Welt zu bringen.

Dieses Buch stellt alle bisherigen Mindsets auf den Kopf, denn es setzt das Herz als Vermittler der Seele und des Egos ins Zentrum des menschlichen Handelns!

Die Botschaft des Buches ist es, dass innere und äußere Gegensätze nicht immer unvereinbar sind, sondern gerade im Miteinander das Potenzial menschlichen Handelns liegt.

„Mit diesem kooperativen Mindset werden Menschen ihre Lebensprojekte noch viel bewusster umsetzen können. Das Buch schafft eine innere Klarheit und lässt sie spüren, dass sie auf ihren Wegen von einem kraftvollen inneren Team begleitet werden.“

2019 wagte Marlon Melzer den Ausstieg als Geschäftsführer mehrerer Firmen. Er ließ sich zum Meditationslehrer und Mediator ausbilden. Auf der Grundlage seiner tiefgehenden Erfahrungen entwickelte er ein Bewusstseinsmodell, das für eine herzvolle Wahrnehmung und Vermittlung der aktuell meist noch als getrennt erlebten Felder von Spiritualität und Unternehmerschaft wirbt.

„Während unsere Seele uns über unsere Intuition Ideen schenkt, hilft uns unser Ego, als unser Verstand, diese auch kraftvoll umzusetzen. Unser Herz agiert dabei als ein Vermittler und zeigt sich auch als Veranstalter und Motor der eigenen Unternehmung namens Leben. Ohne Kopf, Herz und Bauch werden wir nicht nachhaltig wirtschaften und nicht selbstwirksam genug als Mensch agieren. Daher braucht es endlich einen Schulterschluss unserer inneren Gegensätze, die sich für mich in den Worten: Seele und Ego widerspiegeln. Dieses Modell hat mir bei der Entwicklung all meiner Werke geholfen und ich möchte dieses Wissen, meine Gefühle und meine Wahrnehmung gerne teilen, um Menschen auch für ihre Selbstkreationen zu inspirieren.“

 

Hier kannst du das Buch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kommunizieren wir wertschätzend. Bitte kommentiere die Inhalte fair (zu abwertende Kommentare werden von uns gelöscht).Ganz besonders freuen wir uns neben Lob und Kritik auch auf kreative Ansätze und Meinungen.