Manifestationskompass

Geschrieben am von Marlon Melzer

Vom Samen zur FruchtDie Manifestationsuhr® der Natur – Der Manifestationskompass von Marlon Melzer –

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob es beim Manifestieren eines Werkes bestimmte und grundsätzliche Prozessschritte gibt?

Wenn dem so ist, in welchem Prozessschritt befindest du dich gerade, denn auch du und dein Leben ist ein solches Werk!

 Ich beschäftige mich schon über einen sehr langen Zeitraum mit dem Thema: „Manifestation“ .Nach viel Forschung und Selbstbeobachtung bin ich dank der Natur auf ein grundsätzliches System gestoßen, das aufzeigt, wie wir Menschen, für uns erfolgreich manifestieren können. Es ist für mich eine Art: Manifestationskompass nachdem wir uns richten können, um zielgenau zu manifestieren.

Dieses Manifestationskonzept habe ich: „Vom Samen zur Frucht“ getauft. Es handelt sich hierbei um ein ganzheitliches Konzept der 12 natürlichen Schaffensphasen vom Anbeginn der Eingebung als Idee, bis zur Umsetzung und Ernte der Frucht am Marktplatz unserer Wirtschaft.

Ich habe auf meinem Weg  mich, uns Menschen und auch die Natur sehr genau beim Manifestieren beobachtet und konnte dabei besondere Zyklen wahrnehmen.
Kreise, die wir öffnen, Kreise, die wir bilden, Kreise, die wir schließen und Kreise, die wieder neu entfachen. Es sind wellenförmige Phasen, in denen ein Samen zu einem Baum heranwächst, der irgendwann seine erntereifen Früchte trägt.

All diese besonderen und stetig wiederkehrenden Schritte habe ich als 12 Manifestationsphasen in ein Uhrwerk gebaut. Diese Uhr kann dir zu jedem Zeitpunkt deines Lebens ein Anker sein, dich zu orientieren und dadurch mehr Klarheit für deinen Weg zu erhalten!

Dieses einzigartige Uhrwerk
nennt sich: „Die Manifestationsuhr“

Welche genauen Schritte zeigt uns diese Uhr auf? Was gilt es innerhalb dieser Phasen zu beachten und wie kann mir ein Blick auf den ganzen Prozess bei meinem Manifestieren meines Werkes eine sehr große Hilfe sein?

Diese Fragen möchte ich dir in meinem im April 2023 erscheinenden Buch: „Vom Samen zur Frucht“ beantworten und freue mich, wenn in Resonanz mit diesem spannenden Werk gehst.

Gerne lade ich dich auch zu meinem kostenfreien Inspirationsvortrag am 20.01. um 19h ein, um dieses ganzheitliche Manifestationsmodell näher kennenzulernen.

HIER ist dein Zoomlink für die Teilnahme.

Pflanze jetzt den Baum deiner Berufung!

Dein Marlon

Schreibe einen Kommentar

Hier kommunizieren wir wertschätzend. Bitte kommentiere die Inhalte fair (zu abwertende Kommentare werden von uns gelöscht).Ganz besonders freuen wir uns neben Lob und Kritik auch auf kreative Ansätze und Meinungen.